söndag 25 september 2011

Neue Bilder von meiner Heimat

gibt es zurzeit nicht viele weil ich mich nicht mehr so leicht „transportieren“ kann. Von meine Gegend und Garten habe ich doch ein paar aufnahmen machen können, die ich euch gleich zeige.











Auf euere Blog, liebe Leserinnen, sehe ich dass ihr so schön euere Häuser und Garten herbstlich schmucken, damit muss ich heuer verzichten, aber es macht nichts denn ich kann ja euere Bemühungen folgen und genießen. Ich habe etwas ganz anders gemacht und darüber werde ich euch nächstes Mal erzählen und zeigen. In die zwischen zeit wünsche ich euch eine schöne Woche und genieße den Herbst.
Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

Lotta sa...

Ach Mimmie,
deine Bilder sind soooooo wunderschön.
Jeder so wie er kann, mehr geht nicht.
Dafür wohnst und lebst du in Schweden. Eins meiner auserwählten Länder, in dem ich gerne leben würde. Das andere Land ist Schottland.
Eine schöne Woche und bis bald mal wieder.
LG
Lotta

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
deine Bilder sehen wunderschön aus, es ist eine herrliche Gegend in der du wohnst

Liebe Grüße
Simone