fredag 30 september 2011

Wieder Freitag

meine letzte freie Tag, das heißt, meine letzte Urlaubstag für diesmal. Vier Wochen lang habe ich Urlaub gehabt, mein Sommerurlaub. Ja, ich habe den ganzen Sommer gearbeitet um September frei sein zu können. Und was habe ich dann den letzten Monat gemacht. VIEL, sehr viel habe ich erlebt und gesehen und einiges werde ich mit euch teilen. Natürlich ging die Reise in Richtung (von mich aus) Süden, nach Österreich.

Aber, ich fange von Ende an. Also erzähle ich von meinem Besuch in einem wunderschönen Laden. An meinen Zweitletzten Tag auf dem Weg zurück von Berlin in Richtung Saßnitz sind wir ein Schild vorbeigefahren und ich habe mich plötzlich erinnert – Angermünde. STOPP, rechts fahren, BITTE – Herr Fahrer, rechts. Ja, mein Fahrer ist tatsächlich rechts gefahren und in zwanzig Minuten sind wir in Angermünde eingekehrt. Ein Ort ich glaubte ein kleines Dorf war aber hat sich gezeigt „Stadt-groß“ zu sein. Eine der größten Städte Deutschland habe ich nachher erfahren. Nur die Stadt in sich ist interessant zu besuchen und das nächste Mal werde ich mir sie ein bisschen besser anschauen. Diesmal hatte ich aber nur für einen Besuch Zeit.
Ich lasse die Bilder selbst erzählen.































DANKE, Jacqueline.

Einen ganz tollen und interessanten Nachmittag habe ich in Dein Laden verbracht. Am liebsten hätte ich alles mit nach Hause gebracht aber ich habe dem Rat meiner Freundin gefolgt, ich darf nur kleine Sachen kaufen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch alle.
Liebe grüsse aus ein heute Sommerliches Schweden.
Mimmie

4 kommentarer:

PRINCESSGREENEYE sa...

Liebe Mimmie - ich freue mich so sehr, dass Du bei uns warst. Ich habe Deinen Besuch sehr genossen - es war so schön !!! Und weisst Du? - das stille Lächeln Deines Mannes, wenn Du etwas erzählt hast, das war einfach schön - grüße ihn bitte ganz lieb von mir.
Wie gerne möchte ich nach Schweden kommen !!!! Ich habe schon mit meinem Helden darüber gesprochen - ein Beusch ist ganz fest eingeplant - hab ein sehr schönes Wochenende
Jacqueline

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
ich freue mich, dass du einen wunderschönen Urlaub hattest!
Die Bilder von Jacqueline`s Laden sehen umwerfend aus! Ein toller Laden, den würde ich auch gerne mal besuchen.

Viele liebe Grüße
Simone

Lotta sa...

Hej Hej Mimmie, ich freue mich, daß du einen schönen Urlaub hattest. Im Januar sind wir auch wieder in Schweden (Idre) zum Langlauf.
Sehr schöne Bilder hast du von Jacquelines´s Laden gemacht, da bekommt man gleich Lust aufs einkaufen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein schickt dir
Lotta

Annas Livsstil sa...

Freu mich für dich mit, liebe Mimmie...da hast du ja viel in deinem Urlaub erlebt!

Nächstes mal machst du dann mal einen Abstecher ins Ruhrgebiet:))))

Mein Stübchen steht dir jederzeit offen:))

Hier ist es sooooo warm....unglaublich...jetzt kommt der Sommer, der ja keiner war:)))

Ich hoffe du genießt auch die liebe Sonne, bevor es im Winter bei euch ja wieder viele "DUNKELSTUNDEN" gibt.....bis bald und gaaaaanz liebe Grüße schickt dir die Anna!