söndag 7 augusti 2011

Morgenmuffel!

Hallo meine liebe Blog Leserinnen,

Nach zwei Schöne Tage ist es wieder "so ein Wetter". Heute wollte ich gar nicht aus meinem Bett kriechen. Aber dann ist es mir eingefallen, DIE BLOGS, schnell, schnell eine Tasse Tee denn ich möchte jag schauen ob was Neues gibt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ihr seid ja sooo früh, wenn ihr schreibt bin ich gar nicht aufgestanden sondern liege mit meinen Büchern noch im Bett. Aber heute ist was Spannendes passiert, beim Frühstück habe ich was ge…..- warte, ich zeige euch einfach.  Ich habe alles zum Frühstücken ausgeholt, Tee extra Wasser, Toast, Käse, Tomaten, Marmelade – Kirschenmarmelade und auch ein Eier habe ich gekocht.



Erst ein paar Schlucke Tee –mein Lebens Elixier, dann konnte ich mit das Essen anfangen. Aber – Halt – da ist was in meine Tasse. Was kann es sein? Ich muss ein bisschen mehr trinken.



Aber da ist er ja – mein

nur mein Lieblingsbärchen. Kein Wunder ich konnte ihn nicht in Bett finden.

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie....was für ein süßer Post....der Sommer kehrt hier leider auch nicht ein....ich schick dir liebe SONNENGRÜßE, Anna!

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmi,

ich bin mir sicher.....Du bist KEIN Morgenmuffel :o)

Süßer Post!
Bei uns regnet es seit gestern....nix mit Sommer!

Liebe Grüße
Sigrid