tisdag 2 augusti 2011

Die Sonne

hat sich heute gezeigt. Bin ich froh, und die Vorhersage für Morgen ist auch Sonnenschein, bis Freitag wird die Sonne scheinen, danach kommt wieder Regen. Aber das wäre nur gut denn dann konnte ich eine die großen Kaufhäusern bei uns besuchen. Dort finde ich sicher etwas was ich brauche aber nicht gewusst habe. Vor ein paar Tage war ich meine liebe Freundin Gúa mit Blog http://hviturlakkris.blogspot.com/ und ein Geschäft das ich ganz einfach liebe. Gúa ist eine die liebsten Menschen ich kenne und wer einmal nach Schweden kommt muss ihr einfach besuchen. In die Zwischenzeit zeige ich ihr ganz einfach einige Bilder.
TACK GÚA FÖR EN FANTSTISK EFTERMIDDAG!
Danke Gúa für eine Fantastische Nachmittag!






















Eine schöne Woche mit viel Sonne wünsche ich euch alle.

2 kommentarer:

PRINCESSGREENEYE sa...

In diesem aussergewöhnlich schönen Laden würde ich auch zu gerne mal stöbern !!!
Hab einen schönen Abend
Jacqueline

Annas Livsstil sa...

Mit 3 LKWs fahre ich dann zurück nach Dortmund....was für ein toller Laden!

Grüß dich gaaanz lieb, Mimmie, deine Anna!