torsdag 11 augusti 2011

Seeman, lass das träumen




Denk nicht an zu Haus, Seemann, Wind und Wellen, Rufen dich hinaus.

Ja, manchmal fühle ich mich wie ein Seemann wenn ich zu lange daheim bleiben muss. Dann habe ich ein sehr starkes Fernweh. Ich zähle immer die Wochen, Tage und Stunden bis zu meine nächste Reise. Auf diese Bilder sieht man gar kein Schiff aber irgendwo draußen am Meer ist sie. Und die Bilder sind auch ohne ein Schiff schön.
Kåseberga, Südöstliche Teil von Südschweden

Kåseberga, Südöstliche Teil von Südschweden

Kåseberga, Südöstliche Teil von Südschweden

Kåseberga, Südöstliche Teil von Südschweden

Kåseberga, Südöstliche Teil von Südschweden





Einen schönen Abend wünsche ich euch und ist die Sonne noch nicht da kommt sie bald.

Mimmie

1 kommentar:

Shabby Landhaus sa...

Guten Morgen liebe Mimmie,

ich glaub es gibt keine Sonne mehr....:o(

Ist der Strand bei Euch in Schweden.....da könnte ich mir gut vorstellen zu faulenzen *g*

Liebe Grüße aus dem kalten Wien
Sigrid