fredag 29 juli 2011

Da die Sonne

sich nicht zeigen möchte, blühen die Blumen auch nicht. Ein paar Bilder möchte ich euch trotzdem zeigen. Es ist mir gelungen die Aufnahmen einen nicht ganz so regnerischen Tag zu machen. Nur hoffe ich jetzt dass die Regenwolken, die über meinem Kopf ein Parkplatz gefunden haben, schnell das Gas gibt und das Land irgendwo anders bewässern.
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich euch.
Liebe Grüsse





Mimmie

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmie,

hat geklappt mit dem anderen Land bewässern.
Bei uns regnet es :o)

Der Brunnen ist süß dekoriert!!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

GGGGLG
Sigrid

Mimmie sa...

Liebe Sigrid,

ich habe nicht gemeint dass bei euch regnen sollte. Jetzt habe ich versucht auch Sonne in Deine Richtung zu schicken. Hoffentlich hat es geklappt.

Liebe Grüsse
Mimmi