lördag 9 juli 2011

Heute war ich

bei liebe Freunde eingeladen, habe selbstverständlich meinem Kamera zu Hause gelassen so Bilder wurde es keine. Ich zeige euch dann Bilder von meine Geschenke von vorige Woche.


Ein Päckchen habe ich bekommen


mit ein Bild mit folgende Wörter
Träum von Morgen
Erinnere Dich Gestern
Leb heute


Und noch einen


Kertzen mit einen schönen alten Bild


und Streichhölzer dazu


ein "Tag"


und Seife die gut reicht


Und "Kram" hier bedeutet nich Kram sindern Umarmung.

 Einen schönen Sonntag wünsche ich Alle!

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimi,

ich wollte schon immer wissen was "Kram" heißt.....Danke!!!

Tolle Geschenke hast Du bekommen :o)

Liebe Grüße
Sigrid
Wir haben heute 37°......puh

Mimmie sa...

Liebe Sigrid,
toll dass ich Dich was lernen konnte. Wir haben bei uns auch das Wort „Krimskrams“, bedeutet ungefähr „allerlei Kleinigkeiten ohne Wert“. Ich bin ganz sicher dass das Teil „kram“ in diesem Wort aus die Deutsche Sprache stammt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Mimmie