lördag 2 juli 2011

Gestern war ich

eine liebe Freundin, Annette, besuchen. Sie hat ein wunderschönes Geschäft ( http://www.mittvitastall.se/ ) mit viele Sachen die ich gerne kaufen möchte, hätte ich nur Platz dafür. Da das Geschäft gestern genau ein Jahr wurde hat es ein Jubileum gegeben. Viele Leute waren zur Besuch, und unter anderen habe ich meine liebe Blogfreundinen Mystjejen ( http://mystjejen1.wordpress.com/ ) und Gúa ( http://hviturlakkris.blogspot.com/ ) getroffen. Wir haben uns stundenlang gut unterhalten und wurden von Annette Käse, Wein, Kaffee und Kuchen serviert. Am Ende habe ich einige wunderschöne Sachen von Mystjejen als Geschänk gekriegt, die zeige ich aber das nächste Mal. Ein paar Bilder von Annettes Geschächft teile ich jedenfalls mit. Bis nächstes Mal wünsche ich alle einen wunderschönen Tag.
Bis Bald!





Zweimal fünf neue Miezekatzekinder hat es bei Annette gegeben.

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmi,

klasse das Du mich wieder besuchen kommst....freu mich schon darauf!!!!

Schön das du jetzt auch einen Blog hast....werde mich gleich als Verfolger eintragen :o)

Wünsch dir ein sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße
Sigrid

Annas Livsstil sa...

Was für ein herrlicher Laden.....wunderschön, Mimmie.....da wäre ich nicht mit leeren Taschen rausgegangen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir die Anna!