söndag 10 juli 2011

Den ganzen Tag

war ich im Garten. Da es die letzte Zeit geregnet hat und es jetzt warm geworden ist wächst alles wahnsinnig. Alle Beren sind auf einmal reif und müssen gepflückt werden. Ich habe heute volle acht kilo Ribisel auf einmal geerntet und Morgen muss ich weiter ernten. Inzwischen zeige ich einige von die heutigen Ribisel (Johannisbeeren).


Lass euch schmecken bis nächstes Mal.
Mimmie

4 kommentarer:

Annas Livsstil sa...

Bei uns steht am Wochenende auch Beerenernte an.....dann lecker Gelee zaubern...hmmm!

Ganz liebe Grüße, Andrea!

Annas Livsstil sa...

Huhu Mimmie.....schau mal bei mir...ich hab da was für dich:)))
Liebe Grüße, Anna!

AngiLovesBlue sa...

Hallo liebe Mimmi,
habe dich gerade entdeckt bei der lieben Anna.Da haben wir ja einiges gemeinsam blau, weiß liebe ich auch sehr. Auf jeden Fall sind das meine Lieblingsfarben, auch wenn ich zurzeit sehr zu rosa, lila uuuu tendiere.
Freue mich auf mehr blaues von dir...
GGGGlG
Angi

Mimmie sa...

Liebe Anna,
Toll dass Du wieder vorbeigeschaut hast. Und vielen Dank für Dein Award.

Liebe Angi,
Danke für Deinen netten Kommentar, mehr Blauweiß kommt, das verspreche ich, auch mehr Weiß und auch Bilder aus Schweden, nur bei mir ist Die Zeit immer zu knapp.

Ich wünsche euch beide ein schönes Wochenende.
Mimmie