onsdag 20 juli 2011

Draußen ist

das Wetter plötzlich ganz dramatisch geworden, Schwarzen Himmel, sehr dunkel und Sonnenschein. Es sieht aus als wird es bald Gewitter oder ……..ist Schnee unterwegs???




Eine "umgekehrte" Marienkäfer was auch draußenl

Es sieht wie ein Schneehimmel aus. Ein paar Bilder von meiner Rose vor das letzte Regen ist es mir gelungen zu knipsen. Rosen und Stockrosen. Die Stockrosen liegen heute flach auf den Boden, sie werden nächstes Jahr wieder auftauschen. Und auf die Rosen gibt es noch immer viele Knospen, sie blühen oft bin in November.







Also, bald eine Gute Nacht und liebe Grüße bis nächstes Mal Mimmie

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmi,

es wird ja hoffentlich nicht im Juli schneien oder?
Bei uns regnet es auch und es ist sehr stürmisch :o(

Deine Stockrosen haben eine traumhafte Farbe!!!

Hab es fein!

ggglg
Sigrid

Mimmie sa...

Liebe Sigrid,
kein Schnee nur Regen und Sturm obwohl ab und zu es im Juli ganz weiss werden kann, aber nicht oft. Ihr habt ja in Wien auch so ein komisches Wetter gehabt, ich schaue mich jeden Tag Wien Heute und Burgenland Heute an, so halte ich mich auch über Österreich informiert. Liebe Grüsse Mimmie