söndag 17 juli 2011

Regen, Regen, Regen

Jeden zweiten Tag wird es bei mir kalt und regnerisch. Heute ist der zweite Tag, also regnet es. Und kalt wird es auch wenn es regnet. Ich werde später ein Feuer anzünden, eine Tasse heiße Schokolade machen und einen guten Buch lesen. Aber erst zeige ich euch einige Bilder von meine Umgebung. Unweit von mir gibt es viele Schlösse, vor ein paar Tage bin ich einige beruflich vorbeigefahren und als mein Kamera dabei war habe ich auch einige Aufnahmen gemacht. Also ein bisschen Natur und ein paar Schwedische Schlösse.
Trotz des vielen Regens wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag!






















3 kommentarer:

Annas Livsstil sa...

Wunderschön sieht es bei dir aus.....einfach nur herrlich....welche Stadt ist das denn in Schweden???
Sonnige Grüße, Anna

Mimmie sa...

Liebe Anna,
ich habe Deine Mailadresse auf Dein Blog gesucht aber nicht gefunden. Wenn Du möchtest teilst Du, bitte, die Adresse mit. Dann kann ich Dir mehr information geben, ev Fragen antworten usw. Nicht alles möchte ich auf mein Blog bekannt machen, in ein Mail ist das leichter. Einen schönen Abend noch. Lg Mimmie

Annas Livsstil sa...

Hallo liebe Mimmie!
Kann ich verstehen....gerne gebe ich dir meine mail Adresse
an.pabst@t-online.de

Ach.....Schweden ist doch mein Traumland....mit einem Wohnmobil mal 6 Wochen durch dein Land reisen...DAS WÄR ES!!!

Irgendwann mal:))))

Ganz liebe Grüße, Anna!