söndag 15 februari 2015

Die ersten Frühlingsboten

sind angekommen.


Schneeglöckschen


 und


Winterlinge


sowie


Zaubernuss


verstecken sich nicht länger.

Heuer war bei uns den Winter durch so warm dass die ersten Blumen sich schon vor eine Monat gezeigt haben. Jetzt tauschen sie in eine grössere Menge im Garten auf.

Mit diese Frühlngsboten wünsche ich euch eine schöne Woche.

Mimmie

3 kommentarer:

Puschkalina sa...

So hübsch und zart, das erste Grün♥ Liebe Grüße nach Schweden, sei gedrückt Puschi♥

Lavendelhaus sa...

Hallo Mimmie,
endlich die ersten Frühlingsboten. Bei mir sind bisher nur ein paar Schneeglöckchen in Sicht.
Aber wenn ich deinen winterlichen Header so sehe, dann gefällt mir die Winterlandschaft auch sehr.
Liebe Grüße
Bianca

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
wunderschön, und bei euch ist der Frühlins sogar noch früher gekommen als bei uns!
Ich hoffe, es geht dir gut!
Alles Liebe, Traude