tisdag 3 februari 2015

Nicht

so fleissig bin ich beim bloggen. Das hat seinen Grund. Ich werde mich nicht so oft hier zeigen aber dafür könnt ihr mich auch auf Facebook finden.  Ein paar Bilder habe ich trotzdem neu für euch gemacht.


Schnee ist ein bisschen auch bei mir angekommen. Jetzt genügt es aber, ich brauche nicht mehr oder könnt ihr euch vorstellen, ich mit meine zwei Krücken und ein Schaufel um Schnee zu schaufeln.


Nein, dann bleibe ich lieber vor meine Kamine und lese ein Buch, höre Musik oder spiele sogar ein wenig Klavier.


oder sitze nur meine schönen Teelichter anzuschauen.


Und wie geht es mir sonst? Ja ziemlich ok glaube ich. Die Schmerzen im Rücken und die Füsse werden immer da sein, jetzt muss ich lernen damit zu leben. Ich gehe daher noch nicht so gut und überhaupt nicht so weit. Im Haus gehe ich ganz ohne Krücken und ich habe angefangen auch in meiner Arbeit die Krücken nicht zu benützen. Ich arbeite wieder Vollzeit, aber nicht mehr, übe jeden Tag 21/2 Stunde und so gibt es nicht viel Freizeit übrig. Aber das macht nichts, ich nehme jeden Tag so wie es kommt, mansche Tage fühle ich nicht so viele Schmerzen, andere wieder sind schrecklich. Seit Neujahr habe ich keine Hilfe mehr und das funktioniert auch ziemlich gut. Nichts ist wie vorher, werde auch nicht werden aber ich bin trotzdem glücklich über den Ausgang, es könnte viel schlimmer gewesen sein. So, mehr darüber werde ich nicht schreiben, auch in die Zukunft nicht sondern ich versuche jetzt alles hinter mir zu lassen um ein so gutes Leben wie möglich zu leben,

Habt alle eine schöne Woche, geniesst den Tag wenn es noch immer Zeit ist
Mimmie

3 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Meine liebe Mimmie......was ist den passiert?
Bei deinem letzten Besuch war doch alles in Ordnung oder?

Ganz liebe Grüße und schalte mal einen Gang zurück!!!!!

Hab einen feinen Tag!
Sigrid

Puschkalina sa...

Hallo liebe Mimmie, es zerreist einem fast das Herz.. Aber es ist so wie du schreibst, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Es ist schön, dass es dir schon wieder so gut geht und du fast alles wieder selbst erledigen kannst- gut Schneeschieben mit Krücken stelle ich mir nicht witzig vor. Aber es ist richtig, dass du nach vorne schaust. Du bist eine Kämpferin und ich hoffe die Schmerzen werden mit der Zeit geringer. Dein Header ist so wundervoll♥ Sei ganz lieb gedrückt und halte die Ohren steif, liebe Grüße Puschi♥♥♥

DonnaG sa...

Hallo Mimmie, ich frage mich auch, was eigentlich passiert ist? Bitte erkläre doch mal kurz, gerne auch per E-Mail.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Kraft für alles was kommt.
Liebe Grüße Donna G.