onsdag 12 november 2014

Päckchen und Information

Hallo nochmal, hier bin ich wieder. Vielen lieben für euere lieben worte! Viele Nachrichten habe ich eigentlich nicht aber eines ist geschehen dass ich mit euch teilen möchte,

Ein Päckchen ist aus Deutschland angekommen.

Und wie habe ich mich gefreut. Danke, danke liiiiiebe Anna-Pippi von Annas Livsstil. Das war so eine überaschung. Und was war in das Päckchen?

Ein Gücksschwein

Sicher hat er mitgeholfen dass es mir jetzt viel besser geht.


Såussigkeiten waren auch dabei und eine schöne Karte.
Und schau wie schön er zu meine Tasse passt.
Hier haben wir uns gemütlich gemacht mit eine Tasse Schokolade und eine Zimtschnecke von Dorfbäcker.


Mir geht es also jetzt viel besser,
Schmertzen sind noch da aber ich nehme nicht mehr so starke Schmertzstillende.

Bewegen ist noch immer schwer aber ich bewege mich ein bisschen einfacher und schmeidiger jetzt.
Ich brauche noch immer hilfe ins und aus Bett zu kommen aber Tagsüber brauche nicht viel hilfe.

Da es mir zu Hause zu langweilig ist, ich mache schon viele Übungen aber nicht 24 Stunden pro Tag, habe ich diese Woche angefangen zu arbeiten. Ja, ja ich höre die Vorwürfe aber ich arbeite nur zwei Stunden pro Tag. Funktioniert das, werde ich in ein paar Wochen noch eine oder zwei Stunden mehr arbeiten. Nach drei Tagen habe ich das gefühl es wird funktionieren. Obwohl die Körper noch nicht ganz bereits ist arbeiten zu anfangen braucht mein Gehirn etwas zu tun und bis Jahreswende hoffe ich wieder Wollzeit arbeiten zu können.

Und das war für heute die Nachrichten aus Schweden
Liebe Grüsse
Mimmie

3 kommentarer:

annaslivsstilkreativ sa...

Liebe Mimmie!
Ich freu mich sooooooo sehr, dass es dir besser und besser geht!
Und ich freu mich auch, dass das Schweinchen heile in Schweden angekommen ist und dir hilft wieder ganz gesund zu werden!
Ich denk an dich.......liebste Grüße.....deine Pippi-Anna!

annaslivsstilkreativ sa...

Liebe Mimmie!
Der Postbote war daaaaaaa.......tiraraaaaaa!
Vielen lieben Dank.......aber......du kennst ja meine
"Mimmie-Tradition".....der Umschlag darf erst am Heiligen Abend geöffnet werden!
Freu mich schon sooooo darauf!
Alles Liebe & Gute deine Pippi-Anna!

Shabby Dollhouse sa...

Meine liebe Mimmie,

danke für das süße Geschenk!!!!!!
Dir geht es hoffentlich besser?

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr!!!!

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr :o)

Liebe Grüße
Sigrid