fredag 14 februari 2014

Noch kalt und Winter


dann schmeckt warme Schokolade mit Schlag gut und dazu ein Zitronen Maringuetorte.


Und wer keine Valentine Geschenke bekommt muss sich selbst welsche besorgen.


Wunderschöne Rosen und Schokolade habe ich mir gekauft um euch ein Bild zu schenken.
Ich hoffe ihr seid heute schön verwöhnt.

Euch ALLE ein schönes Wochenende
Mimmie

6 kommentarer:

Andrea Pabst sa...

Was für schöne Rosen, liebe Mimmie und deine Schokoladenschachtel ist sooooo toll!
Pass ja auf sie auf, sonst schnappt dir die Anna gleich ein Stückchen von dem Inhalt weg:)
Ich hoffe es geht dir gut und ich grüße dich ganz, ganz lieb......deine Anna!

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
ich hoffe, es geht dir gut und du bist nicht all zu sehr im Stress! Deine Valentins-Röslein sehen wunderhübsch aus (ich habe auch gerade etwas "Rosiges" gepostet ;o))!
Und so eine warme Schokolade mit Schlag und dazu eine Zitronen- Maringuetorte würde ich jetzt auch gerne vernaschen ;o))
Alles Liebe aus Österreich ins schöne Schweden, Traude

Lavendelhaus sa...

Hallo Mimi,
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Bianca

Andrea Pabst sa...

Liebe Mimmie......schon soooooo lange nichts mehr von dir gehört......ich hoffe dir geht es gut und du genießt den schönen Frühling!
Ich grüße dich ganz, ganz lieb.....ein schönes Wochenende.....Anna!

Shabby Landhaus sa...

Meine liebe Mimmie....geht es euch gut????
Schon lange nicht von dir gehört :o)

Drückerle
Sigrid

White Sunday sa...

Hallo, wie geht es dir, hast du immer noch soviel zu arbeiten? Wann kommst du uns wieder einmal besuchen? LG Kerstin