söndag 22 december 2013

Hier trifft sich die ganze Welt

und so ein Augenschmaus und nicht nur sonder - Genuss pur. Nachmarkt in Wien. Dorthin gehe ich gerne, wegen die Farben, die Formen, die Geräusche und die Gerüche. Hier konnte ich tagelang botanisieren. Kommt mit, schau euch selbst die Bilder an














Nur noch einen Tag und es ist Weihnachtsabend, dann kommen meine Weihnachtsgrüsse an euch so wer dann die Zeit hat schau vorbei.

Bis dann habt eine schöne 4 Adbvent

Mimmie

3 kommentarer:

Elfengarten sa...

Liebe Mimmie,
das kunterbunte Naschmarktangebot macht gleich Appetit auf solche Köstlichkeiten.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag-Abend mit lieben Grüßen in den Norden... aus der Nebel"suppe" (gestern hatten wir einen wunderschönen sonnigen Wintertag)
Christine

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
ach wie schön - wo du schon wieder überall gewesen bist: Am Naschmarkt - da war ich schon ein paar Jahre lang nicht mehr, und ich wohne ja nicht weit von Wien und arbeite auch in dieser Stadt... (und du kommst extra aus Schweden, um den Naschmarkt zu sehen :o)) Und im vorigen Posting hab ich gesehen, dass du unter anderem auch beim DEMEL gewesen bist, wo meine Tochter arbeitet! Ich hoffe, es hat dir geschmeckt! Ich habe übrigens für dich nach Lokalen gesucht, wo es in Wien Germknödel gibt - schau mal hier: http://www.yelp.at/biz/schilling-wien oder hier:
http://cafehummel.at/tag/wiener-kaffeehauskuche/?doing_wp_cron=1387735652.2077369689941406250000 oer gleich beim Naschmarkt - nämlich hier: http://apps.vienna.at/tools/restaurant/welcome.asp?act=menu&typ=605&filter=z&ortid=3541&fid=314
Ich hoffe also sehr, beim nächsten Wienbesuch bekommst du deine Germknödel wieder! :o) Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße - auch von mir an dich:
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥
………….. ⋱ ⋮ ⋰
………….. ⋯ ✰ ⋯
………….. ⋰ ⋮ ⋱
……… …….*•♥•*
…… ……. *♥♫♫♥*’.
… …….. *♥•♦♫••♥*
……… *♥☺♥☺♥☺♥*
………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
…….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
….*~~**~~**~***~~**~~*
….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
_____███████████
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Shabby Dollhouse sa...

Meine liebe Mimmie......die Naschkatze auf dem Naschmarkt *g*

Ich wünsch dir und Magnus ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!!!!

Wir sehen uns :o)

Liebe Grüße
Sigrid