söndag 1 september 2013

Herbstgefühle

Wie schnell geht eigentlich die Zeit?!
Schon ersten September und höchste Zeit sich herbstlich einzurichten, bei uns in Schweden jedenfalls. 
Trotzdem dass es in Juni fast jeden Tag geregnet hat gab es für die Natur nicht genügend Nässe.
Juli ist mit eine Monat Trockenzeit gekommen, es wurde viel gegossen aber der von Juni schöne grüne Rasen wurde trotzdem braun.
Viele schöne Grillabende hat Juli aber gegeben.
August war so so, einmal wunderschön, man konnte die Tage bis ins frühe Morgenstunde genießen und den nächsten Tag wollte man am liebsten den Pelzmantel herausnehmen.
Heute hat September Regen mitgebracht.
Wer weiss wie es Morgen im Garten aussieht.


Von das hier findet man aber eine Menge 


zurzeit kann man von die schönsten


Brombeeren


leben.


Einen schönen Rest Sonntag und eine schöne Woche
Mimmie

PS Bitte um Verzeihung dass ich jetzt nicht so viel Zeit finde um eure Blogs zu kommentieren, das kommt nicht auch die Blogs an sondern auf meinem Zeitmangel.

2 kommentarer:

Puschkalina sa...

lecker lecker Bombeeren:-) Hier regnet es auch wie verrückt. Eigentlich wollte ich Brombeeren pflücken, dass muss jetzt warten. Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

Rostrose sa...

Liebe Mimmie,
bei uns war es ja zwei Monate lang zu trocken, unsere Wiese sieht an vielen Stellen eher braun aus und nicht grün, aber inzwischen ist es hier zum Glück auch nicht mehr so heiß. Die früheren Besitzer unseres Hauses haben im Garten Brombeeren angepflanzt - leider kommen schon seit Jahren keine guten Beeren mehr (sie vertrocknen schon, so lange sie noch sauer sind...), deshalb versuchen wir sie zu roden, aber das klappt auch nicht so gut ;o)) DEINE Brombeeren sehen richtig köstlich aus! Ich freu mich schon auf dich - Christine vom Elfengarten meinte auch, wir könnten zusammen in THE LIVING ROOM gehen :o))
Alles Liebe, Traude