söndag 18 augusti 2013

Vielen lieben Dank

für alle Österreich-Tipps. Einige habe ich schon mehrmals besucht, andere waren für mich ganz neu. Da ich nicht auf mein Blog erraten möchte wann und wo ich Österreich das nächste Mal besuchen werde, schreibe ich euch in die östlichen Teile ein Mal anstatt.

Heute war es Zeit für meine monatliche Leser-treffen.Wir sind eine Gruppe von ca 10 Personen die einmal im Monat zusammen kommen um einen Buch zu diskutieren die wir alle gelesen haben. Dann entscheiden wir welches wir bis nächstes Mal lesen sollen. Wir treffen uns entweder in ein Lokal oder zu Hause bei jemanden. Diesmal waren wir bei mir und ich wollte ein Bruch im Garten machen.


Große Wolken tauchten plötzlich auf


würde Regen kommen oder konnte ich im Garten den Tisch decken?


Ich habe es so gemacht, das Essbares in die Küche und Geschirr im Garten.


Die Farbkombination war rot/weiss/blau


und eine extra Gast war auch dabei.


Alles hat bis Nachtisch geklappt, kein Regen. Aber dann plötzlich 


müssten wir trotzdem ins Haus fliehen. 

Naja, drinnen zu sitzen wenn es draußen regnet ist ja auch schön und die Natur brauch wirklich viel Regen.


Schöne Geschenke habe ich auch bekommen.


In das Päckchen war ein Anhänger, Engeln gibt es, Du bist eine.



Und ihr sind meine Engeln, meine Engeln weil ihr so brav mein Blog liest Ich freue mich sehr darüber, ich freue mich sehr über eure Kommentare aber ich freue mich auch dass ich viele stille Leser habe.

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Mimmie

Inga kommentarer: