onsdag 17 juli 2013

Umleitung

oder vielleicht doch nicht.


Noch immer ist BLAU meine Hauptlieblingsfarbe aber ich finde auch rot super.


Ich zeige euch hier meine neue Fundstücke von Humlalyckan. Dort gibt es so viele schöne rote Sachen dass man leicht zum Rot/Weiss umsteigen konnte,


Eigentlich sollte wohl Rot/Weiss meine Lieblingsfarbe gewesen sein da die, die Farben von die Österreichische Flagge ist und ich liebe ganz einfach alles was mit Österreich zu tun hat.


Und was sagst Du jetzt Anna. Kommst Du nicht gleich fliegend?


Und ver nicht schon früher wusste was "fika" ist bekommt nächstes Mal ein Bericht darüber.

Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

Shabby Landhaus sa...

Guten Morgen meine Liebe!!!!!

Ich finde auch ein paar rote Tupfen super schön!!!

Wann kommste wieder?

Liebe Grüße
Sigrid

Annas Livsstil sa...

Jaaaaaaaaaa, ich hab meinen Motor schon angeschmissen....wenn kein Unwetter dazwischen kommt, bin ich gleich da.....denn der liebe Karlsson hat mir seinen Flugmotor geliehen:)))
Wunderbare Teilchen, liebe Mimmie.....gaaaanz genau Pippis Geschmack.....hab ganz viel Freude damit!
Sonnige & liebe Grüße aus dem heißen Dortmund....Anna!