lördag 16 februari 2013

Hildesheimer Rehe

ja, das sind meine zwei silberfarbene Rehe. Ich war kurz zu besuch in Hildesheim und wenige Minuten vor die Abreise habe ich sie gesehen. Die Rehe. Und sie müssten mit, aber wie. Das Geschäft war geschlossen, wurde erst wieder um drei aufmachen und die Abfahrt war um drei. Aber die Rehe müssten mit. Die Bushaltestelle war wenige Meter von Geschäft weg, ich wurde mein Bus sehen wenn er kommt.

Mit das Geld im Hand wartete ich ungeduldig vor das Geschäft. Es wurde geöffnet, ich schnell hinein, holte mir die Rehe und sagte die Beide  fahren mit mir nach Schweden. Hilfe mein Bus kommt, schnell bin ich quer über die Strasse gelaufen und - habe es geschafft. Die zwei Hildesheimer Rehe wohnen jetzt bei mir in Schweden.




Ein schönes Restwochenende
Mimmie

2 kommentarer:

Puschkalina sa...

Hej Mimmie, die Rehe sind sehr schön und hätten mir auch gut gefallen. Du bist aber wirklich mutig und hast Glück gehabt, dass du deinen Bus bekommen hast.
Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

Annas Livsstil sa...

Was für eine schöne Geschichte, liebe Mimmie.....aber so sind wir Frauen....wenn wir unbedingt etwas haben möchten:))))
Lieben Dank für deine gute Besserung, du weißt ja, eine Pippi haut nix um:)))
Hübsch deine neuen Mitbewohner, hab ganz viel Freude mit den Tierchen......gaaaanz liebe & herzliche Grüße, Anna!