onsdag 26 september 2012

Wie eine Prinzessin

fühle ich mich hier in Österreich. Viel erlebe ich, vieles sehe ich , gut gegessen und gut getrunken habe ich. Mehrere Ländern habe ich besucht und auch kleine Örte und grosse Städte.Total verwöhnt von lieben Freunden bin ich. Kann es besser sein. Nach Hause will ich gar nicht, trotzdem rechne ich jetzt die letzten Tagen in Österreich. Morgen fahre ich südlicher in Burgenland aber heute einige Bilder von Anfang diese Woche.

Per Auto durch Wien in Richtung








 
Klosterneuburg

 
fuhren wir um einen ganz, ganz speziellen und liebliegen Freund zu treffen.



Hausgemachte Wienerschnitzel hat er versprochen und nicht nur das sondern auch Hausgemachte Krtoffelsallat, Kompotte und
 
eine Kuche, hatten wir bekommen.
 
 
Wir haben dort gut gegssen,

 
Garten inspektiert.

 
Selbstverständlich mussten wir

 
auch ein bisschen Kultur einnehmen und sind daher ins Kloster gegangen um

 
Vershiedenes anzuschauen.



 
Auf den Heimweg has uns dann diese lieben Burschen gegrüsst.

 
Heute war es 27 Grad bei uns, ein Föhnwind, und jetzt ixt es "nur" 23 Grad.
 
einen nicht soooo heisen Tag wünsche ich euch Morgen.
Liebe grüsse
Mimmie
 
PS Sonja, ich war nur kurz twei Mal in Wien, jetzt geht es sich nicht mehr aus dass ich noch einmal hineinfahre aber es dauert nicht lange vor ich wieder da bin.
 

3 kommentarer:

Sonja sa...

Hab noch schöne Tage!

Lieben Gruß!
Sonja

schöngeist for two sa...

wie schön was du alles gesehen hast in Wien und auch das Wiener essen kosten durfest wünsche dir weiterhin vieles intressantes zum sehen!
Schönen Urlaub!

Lieben Gruss Elke

White Sunday sa...

Ich hoffe , es passt alles in dein Auto was du so in Österreich eingekauft hast! Hab gehört, du hast auch bei Heidi noch einiges gefunden! Es hat mich wirklich sehr gefreut dich persönlich kennen zulernen! Ich wünsch dir eine schöne Heimreise, Kerstin