lördag 14 juli 2012

Öland


eine die größten Inseln auf die östliche Seite Schwedens, besuche ich sehr oft. Letztes  Mal habe ich eine, für mich, neue Einrichtungsgeschäft gefunden. Das Geschäft findet man auf die östliche Seite der Insel, nämlich in Löt. Ich bin mehrmals die Östliche Strasse in Richtung Norden und Süden sehr oft gefahren aber nie habe ich in Löt in Richtung Westen gedreht. Daher habe ich vorher diese Perle gemisst. Aber seht selber.





Trotz ein paar sehr regnerische und kalte Tage zeigte sich die Sonne ein paar Minuten damit ich Viktorias und Mikaels Geschäft fotografieren konnte.


Viktoria,die sehr lieb und hilfsbereit ist packt hierein Geschenk ein.


Alles was man haben möchte


und brauchen konnte


gab es hier zu finden.


Diese Schüssel fand ich besonders schön.


Auch für die Kinder


gab se ein spezielles Kinder Eck. Wer wollte dort nicht länger bleiben?


Die verschiedenste Farben und Muster konnte man hier finden.


Ob für´s Kopf oder Blume - egal.


Weiss und Blau - ja das ist für mich


und ein bisschen Marin gehört doch zu ein Insel.


Leckere Pastellfarben


wäre vielleicht auch was


aber Rote und Weisse Streifen sind auch schön


findet ihr nicht?


Obwohl die Amerikanische Flagge besser bei meine Tochter passen wurde


habe ich mich in diese langen Platten verliebt.


Oder die schöne Herzchen, sind die nicht lieb!


Und Plastic Schüsseln sind im Sommer sehr praktisch


Eine Schürze für´s grillen.


Aber mit dürfte diese liebe Kerl. Ist er nicht süss!!!
Er wird gut in meine "Weisse Fenster" passen.


Und heute wünsche ich unsere Kronprinzessin Viktoria

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ihre Geburtstag feiert sie jedes Jahr auf Öland.

Wer ihr Glückwünsche schicken möchte kann das über Facebook machen.


Kronprinsessan Victoria. Foto: Mattias Edwall/Kungahuset.se

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme wünsche ich euch
Mimmie

5 kommentarer:

Lotta sa...

Hej Mimmie,
auf Öland war ich auch schon einmal!
Danke für diesen Tipp!
Ich hoffe, es geht dir gut!
♥lichst
Manuela

Annas Livsstil sa...

Ohhhhh liebe Mimmie.......ich würde mich dort einschließen und mit einem Laster zurück nach Dortmund bringen lassen....ein herrlich schönes Geschäft!

Happy Birthday Victoria......ich finde sie sehr nett und freu mich über das neue Schwedenkind!

ggggglG
Anna

Hoffe es geht dir gut und du kannst wieder richtig gut laufen!

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
wow, so ein toller Laden!!! Da würde ich mich arm kaufen...hihi!!!
Hab einen schönen sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Shabby Landhaus sa...

Hallo Mimmie,
es gibt sie also doch....die schönen Läden in Schweden :o)
Viele meiner Freunde machten dort Urlaub und kamen enttäuscht wieder solche Läden nicht an jeder Ecke zu finden.

Eurer Kronprinzessin auch von mir alles Gute!

Liebe Grüße
Sigrid

Amalie loves Denmark sa...

Liebe Mimmie,

das ist wirklich ein toller Laden. Danke für den Tipp und die vielen schönen Bilder.

Ganz liebe Grüße nach Öland.

Kram

Amalie