fredag 20 juli 2012

Inspiriert

wurde ich heute von der lieben Barbara die rosa gerne hat. Ich mag se nicht so gerne wenn Leute sich nur in schwarz/grau/braun kleiden. Wenigsten nicht wenn „alle“ das gleichzeitig tun. Die Menschlichkeit wird dann wie eine graue Masse wo kein Licht von Freude gibt. Bei mir ist es so dass Farbe macht Freude. Daher war ich diese Woche am Montag lila angezogen, am Mittwoch rosa und heute hell und dunkel blau. Um ein bisschen Freude für das Wochenende zu übermitteln zeige ich euch daher meine rosa Detalien.


Rose Süssigkeiten muss es sein


und noch eine für´s Ladegerät und was dazu gehört
 Eine rosa Tasche für mein Laptop
Auch die Nägeln müssen ja rosa sein 

und mein Uhr damit ich weiss wie spät es ist.

Halsband und Armband gehören auch dabeu

und eine Schutztasche für mein Latop. Diese aber nicht rosa sondern Lila

Lägg till bildtext

und Maus.

Soooo, alles zusammen

fertig zum packen mit Mintzpastille und alles.



Auch der kleine Hansi möchte fotografiert werden, er grüsst euch alle herzlichst und  lässt grüssen dass er bald wieder  sein Heimatland besuchen möchte und wieder deutsch sprechen zu können.


Das wäre es für diesmal
Ich begrüsse ganz herzlich meine neue Leserinne
und
wünsche euch Alle ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Gaaaanz liebe Grüsse
Mimmie




PS die Farben sind bei mir sehr schlecht geworden, hoffentlich sind die rosa Sachen bei euch rosa und die lila sind lila. Bei mir sehen die Farben fast gleich aus.

4 kommentarer:

Barbara sa...

Liebste Mimmie,
oooooooooooohhhhhhhhh, wie schööööööööööööööööööön!!! Soviel rosa!!! Ich liebe es wirklich!!!
Hab ein schönes Wochenende und bis in zwei Wochen, wir fahren am Sonntag in den Urlaub nach Fehmarn!
Liebe Grüße,
Barbara

Annas Livsstil sa...

Meine liebe Mimmie!
Erst einmal wünsche ich dir GUTE BESSERUNG.......was für eine doofe Aktion....und du warst doch schon auf dem besten Weg!

Ich mußte grad so grinsen.......denn wir planen ein neues Schlafzimmer.......haben schon vieles in grau-weiß bestellt.........und dann kam heute der neue H&M- Katalog ...........ich hab mich SOFORT in ein rosanes Leinenkissen verliebt.....und meinen Mann gefragt, ob wir mal nicht alles in rot-weiß-grau machen, sondern ein KLEINES bisschen rosa da so reinbringen..........Männer stehen ja nicht so auf Rosa......aber ich darf, er kennt mich ja mittlerweile......er hat keine Chance......aber es gefällt ihm eigentlich zu 99% was ich so mache.......Hauptsache, es ist praktisch, sagt er immer......ja dann:)))
Liebe, liebe Grüße, AnnA!

Lotta sa...

Hej Mimmie,
du fährst in Urlaub?
Dann wünsche ich euch viel Spaß und gute Erholung!
Wir sind ab dem 19.08. in
örrum/Blekinge!
Schöne Bilder hast du uns gezeigt, ich mag rosa sehr!
♥lichst
Manuela

Lavendelhaus sa...

Hallo Mimmie,
du hast einen wunderschönen Blog.
Blau-weiss, das liebe ich auch.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Bianca