torsdag 22 mars 2012

Frühlingswetter, Frühlingsblumen, Frühlingshimmel

alles auf einmal, fast. Erst hatten wir Frühlingswetter - Schneesturm- und danach kam Regen.






 Nach Regen kam dann die Sonne - + 17 Grad, nicht schlimm, nein, richtig schön und man konnte draußen sitzen und die Sonne genießen.







Auf meine kleine Spatziergang heute fand ich auch neue Frühlingsblumen.






Leberblümchen (Anemone Hepatica)






Auf Schwedisch - Blåsippa






Einen richtigen Frühlingshimmel konnte man später sehen






fantastische Farben die nicht so einfach waren mit meiner Kamera zu fangen.



Zurzeit habe ich ein bisschen Probleme mit zu lange zu sitzen, ich hoffe ihr habt Verständnisse dass ich nicht so viel schreibe sondern lasse die Bilder sprechen.

Einen schönen Abend und viel Freude in die Sonne
Liebe Grüsse
Mimmie

5 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
sehr schöne Bilder zeigst Du da!
Bei uns ist es auch sonnig und warm!
Hab einen schönen Abend,
Barbara

Bea sa...

Hej Mimmi,oh vad fin det är.Vi har fortfarend vinter häruppe,men nu bli det varmare och snön försvinner.Ha en jättebra dag.

Kram Bea

Shabby Landhaus sa...

Meine liebe Mimmie,

ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende mit Sonne pur!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

schöngeist for two sa...

wunderschöne Fotos, wie verträumt und doch ist er da über den Tag der Frühling und in der Nacht die Kälte vom März!

Lieben Gruss Elke

Teacup-In-The-Garden sa...

Oh, da war ja wirklich alles dabei! Hier ist es einfach nur sonnig-warm-schön. Herrlich!
Liebe Grüße,
Markus