fredag 20 januari 2012

DANKE

Hallo Alle liebe Blogger/Innen,

erstens vielen herzliche Dank für alle Glückwünsche wegen mein Geburtstag. Ich habe den Tag gut überstanden. Wie gewöhnlich habe ich den ganzen Tag gearbeitet denn um diese Zeit des Jahres reichen mir fast nicht die 24 Stunden pro Tag um alles arbeitsmäßig zu erledigen. ABER letzten Wochenende wurde ich desto mehr von gute und liebe Freunde gefeiert.

Ich danke auch für die guter Tipps wegen die Unmöglichkeit auf Blogger zu kommentieren. Dank zu die funktioniert kommentieren wieder. In die Zwischenzeit habe auch herausgefunden dass es in Blogger neue Funktionen gibt die mit Internet Explorer nicht funktionieren. Lösung ist entweder Kommentare in Pop-Up Fenster zu gestatten oder eine neue Internet Browser zu benützen. Mit z B Firefox oder Coogle Chrome funktioniert auch Blogger/Blogspot.

Und jetzt, für mich, weiter arbeiten aber in Februar werde ich mich ein bisschen mehr um mein Blog kümmern können. Dann werde ich auch mehr Bilder zeigen.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

AngiLovesBlue sa...

Freue mich auf mehr Bilder, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Lotta sa...

Liebe Mimmie,
schön das wir dir helfen konnten!
Auch dir ein schönes We.
Wir werden ja die nächsten 14 Tage in deinem schönen Land verbringen!
♥lichst
Manuela