fredag 16 december 2011

Senfkörnchen

Heute habe ich gerollt und gerollt und gerollt und wieder gerollt. Mini, kleine Körner - Senfkörnchen.




Ich habe Hausgemachte Senf gemacht, so wie mein Oma zu Weihnachten Senf gemacht hat.
Stark, sehr stark!
Schlimmer als mit Zwibel zu arbeiten.






Aber guuuuuut schmeckt es.



Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Mimmie


6 kommentarer:

Teacup-In-The-Garden sa...

Wie spannend!
Liebe Grüße,
Markus

Sonja sa...

Hallo Mimmie!

Endlich habe ich zu dir gefunden!
Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast!

Ich lass dir viele liebe Grüße da!

Sonja

Shabby Landhaus sa...

Liebe Mimmie,
bist du verrückt!!!!!

Ich hab dein Päckchen bekommen und konnte vor lauter Aufregung nicht bis Weihnachten warten :o)

Womit hab ich das verdient? Wie soll ich das wieder gut machen?
Wenn du das nächste Mal nach Wien kommst darfst du dir etwas vom Laden aussuchen ok?

Liebe Mimmie ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Hoffentlich bis Bald!

Liebe Grüße
Sigrid

Shabby Landhaus sa...

Guten Morgen meine Liebe!

Du bekommst ein neues Knie?
Ich wünsch dir alles Gute zur OP und dann ein wiedersehen in Wien ......mit neuem Knie :o)

Liebe Grüße und bis Bald!

Sigrid

Annas Livsstil sa...

Meine liebe Mimmie.....ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute....hab es fein, deine Anna!

Annas Livsstil sa...

PS
Nur noch 2x schlafen.....du weißt schon:))))))))