fredag 4 november 2011

Zur Zeit

habe ich aus Wien besuch, daher finde ich nicht so viel Zeit zu bloggen. Ich möchte euch trotzdem Aufnahmen von meine Österreichreise zeigen. Diese Aufnahmen wurden auf die Reise durch Waldviertel und Mostviertel bis an der Donau genommen. Wie gewöhnlich haben wir mit das Wetter Glück, haben viel gesehen und erlebt , gut getrunken und gegessen.

Achtung - Bilderflut!






































Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsch ich euch alle!

Liebe Grüsse
Mimmie

1 kommentar:

Lotta sa...

Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Das sind viele schöne Erinnerungen.
Ich habe gesehen, das wir "NUR" knapp 4 Std. voneinander entfernt wohnen ;-) Also, wenn du mal Richtung Flensburg fährst, sag Bescheid ;-)
Viel Spaß mit deinem Besuch und macht euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Manuela