torsdag 27 oktober 2011

Wozu brauche ich

solche Handschuhe? Die sind ja dick ........... und gross .............und, wozu eigentlich?


Sind sie für´s Winter? Wenn Schnee kommt, zum Schnee schaufeln?







NEIN!




 


Sie sind um mein Kamin zu nützen, glaub das oder nicht aber sie sind in mein Kaminpäckchen gekommen. Oder eigentlich - Päckchen und Päckchen. Der Kamin ist per LKW in zwei grosse Pakete gekommen. Zusammengeklappt - wie ein Ikea Paket. Naja, fast jedenfalls. So sah er aus aber noch nicht fertig.


ein bisschen musste ich noch basteln vor ich mein Kamin ausprobieren konnte.


aber am Ende wurde er fertig.


und ich habe Holz geholt. Wird er schönaussehen? Wird er funktionieren? Kann ich mich jetzt kuschelig machen? Ja, jetzt kann Winter kommen, die Kälte, Schnee und ich werde beim Feuer mit mein Glühwein und ein Buch sitzen und mich richtig gemütlich machen.


Sieht prima aus, nicht wahr!


Ein schönes, kuscheliges Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

Lotta sa...

Oh Mimmie,
das schaut so gemütlich aus.
Ja du hast recht, jetzt kann der Winter kommen!
Schön ist der neue Ofen.
LG
Manuela

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie!
Was für ein schöner Kamin.....da kannst du dich so richtig auf den Winter freuen!

Ich hoffe es dir gut...und du hast alles prima überstanden!

Gaaanz liebe Grüße schickt dir die Anna!