fredag 2 september 2011

Besuch

habe ich bekommen. Mein Enkel C wohnt mit seine Eltern 900 km nördlich von mir. Plötzlich sind Mama und Kind aufgetauscht.

Fotografiert werden - Nein

Nur ein bisschen möchte ich mir zeigen, sagt C.
Nur ein paar kurze Tage waren sie zur Besuch - aber schöne Tage waren es.
Ein schönes, warmes und sonnige Wochenende wird es bei uns in Schweden werden. Ich hoffe ihr habt mit das Wetter das gleiche Glück!
Liebe Grüsse
Mimmie

4 kommentarer:

landlust sa...

Meine liebe Mimmie, danke für den Tip!!! Ich war gerade auf der Website und bin hin und weg, so was Schönes und so genial gemacht, so viele Anregungen, ich bin sprachlos...
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
ganz liebe Grüße Antje

Annas Livsstil sa...

Ach, wie schön....liebe Mimmie....ich glaub dir gerne, wie du dich über diesen Besuch gefreut hast!

So ein nettes Kerlchen:)))

Gaaaanz liebe Grüße
Anna

Lotta sa...

Oh, was muß ich sehen, du hast mich schon gefunden ;-)
Hab dich auch gleich in meine Blog-Liste aufgenommen.
LG
Lotta

Anonym sa...

Manchmal ist es schwer für die Oma zu fangen eine sechs Jahre alte auf das Foto! /S