måndag 15 augusti 2011

TACK - DANKE


an die liebste, herrlichste och herzigste Mensch das es überhaupt auf diese Erde gibt. Danke dass Du da bist.
till den goaste, härligaste och hjärtligaste människa som över huvud taget finns på denna jord. Tack för att Du finns.

Mimmie

1 kommentar:

landlust sa...

Liebe Mimmie,
hab mich sehr über Deinen kommentar gefreut, ist schon lustig, das man in andere Länder fährt und es dort schöner findet,wir waren das zweite mal in Schweden und es hat uns richtig gut gefallen und wir wollen da auch wieder hin und wenn Du mir natürlich tolle Tips für Skane geben kannst, dann fahren wir das nächste mal in Deine "Ecke".
ich finde, schweden sieht genauso romantisch aus, wie man es aus Kinderbüchern kennt, nur hat man uns erzählt, das die Schwden an sich sehr zurückhaltend sind, stimmt das????
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
ganz liebe Grüße Antje