fredag 19 augusti 2011

HVÍTUR LAKKRÍS

von dort habe ich schon früher Bilder gezeigt. Da immer was bei Gúa passiert, zeige ich heute neue Bilder aus ihrem Geschäft, eine meine zwei Lieblingsgeschäfte in meiner Gegend. Wer in die südliche Teil Schwedens herumfährt darf hier nicht vorbeifahren. Man muss ganz einfach ein Besuch in Mama Ágústas Garage machen und bei Gúa herumstöbern. Sie ist eine richtige Engel. Es gibt immer was Neues anzuschauen oder die Zeit für plaudern. Aber jetzt zeige ich euch die Bilder.


 





















Ein schönes Wochenende wünsche ich euch alle!
Liebe Grüsse
Mimmie

2 kommentarer:

landlust sa...

Liebe Mimmie,
dass das Dein Lieblingsladen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist ja wie in einem Haus,gott sei Dank war ich nicht in Deiner Gegend zum Urlaub machen, ich wäre da eingezogen und hätte meine Familie "vernachlässigt" :-)))
Schön, dass Du uns die Bilder teigst
Ganz liebe Grüße Antje

Annas Livsstil sa...

Meine liebe Mimmie.....was für ein toller Laden.....du weißt ja....irgendwann..bin..ich...da...in SCHWEDEN:)))))

Wünsch dir ein sonniges Wochenende......die Anna aus Dortmund:))))