måndag 22 augusti 2011

Bin ich ein

Glückspilz! Vorige Woche als ich meine Blog-Freundin, Mystjejen, traf, eine sehr liebenswerte Mensch, habe ich Geshenke bekommen. Einige habe ich schon gezeigt und hier kommt noch was.

Ein Glücksanhänger
Lycka = Glück


Schon habe ich mein
Weaner Herzl
jeden Tag an
aber jetzt kommt dazu auch mein Glücksanhänger.


Kann ich jetzt was anders sein als
GLÜCKLICH!

Tusen tack min lilla ängel!
Tausendmal Dank mein Engelchen!
Wir sehen uns bald wieder.
Vi ses snart igen.

Liebe Grüsse an alle meine Leserinnen, ich freue mich so über euere Kommentare obwohl ich nicht immer die Zeit finde zurück zu schreiben. Lese euch tue ich aber.
Ich wünsche Euch eine Wunderschöne Woche!
Mimmie

3 kommentarer:

landlust sa...

Liebe Mimmie,
bei zwei Glücksbringern kann ja nichts mehr schiefgehen!!! Der Anhänger gefällt mir sehr gut :-)))
Ganz liebe Grüße Antje

Stilbruch sa...

Liebe Mimmie,
ich habe einen Glücksbringer, der mir schon oft Glück gebracht hat. Du hast nun zwei Glücksbringer, was soll denn da noch schiefgehen!
Ich wünsche dir viel, viel Glück

Liebe Grüße
Simone

Annas Livsstil sa...

Meine liebe Mimmie....was für ein hübsches Geschenk...möge es dir immer gaaanz viel Glück bringen!

Ich warte hier...der große Tag ist gekommen....um 0.00h landet mein Junge in Köln...der Papa baut grad noch den Schreibtisch auf....ach, was sind wir gespannt:)))

Ich schreib dir bald mehr....auf unserer "Seite".....gaaaanz liebe Grüße...die Anna!