söndag 8 mars 2015

So schnell

und so früh ist es schon frühlingshaft geworden. Heute war es so herrlich sonnig und ich habe ein paar Aufnahmen für euch gemacht.Ein paar von mein >Garten unde einuíge von ein Autoausflug .





Ds leben geht bei mir langsam weiter, mein Alltag besteht meistens auf Arbeit, Träning unh Schlafen. Wochenende baruche ich für kocken, Wäsche waschen und saubermachtén. Für mehr spannade und interessante Sachen gibt es leide noch keine Zeit. Letzte Freitag habe ich aber endlich noch ein Vortschritt erleben können und ich hoffe jetzt dass es so weitergeht. 

Ein Ausflugstip für Österreicher möchte ich auch teilen

Kunstraum 40



dort lauft immr eine sehr intressante Ausstellung.

Das wäre alles für diesmal
eine Wunderschöne Woche wünsche ich euch
Mimmie


1 kommentar:

DonnaG sa...

Liebe Mimmie, schön, dass es dir besser geht und du die ersten Frühlingsstrahlen genießen kannst.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Donna G.