torsdag 20 september 2012

Abenteuer geht weiter- Antwort

na und viel Zeit zu schreiben gibt es nicht. Ich bin heute wieder sehr spät nach Hause gekommen. Auf die Füsse fast die ganze Zeit von 10 Uhr bis 21.30. Wie och mich über meine neue Knie freue, es ist lange her seit ich so weit und so lange gegangen bin. Und was habe ich gesehen - das zeige ich euch und ihr könnt raten wo ich war.
 
 
Gitter an die Seite von Kunsthistorische Museum

 

Die Statue Mur hinter der Würstelstand beim Albertina.
 
 
Gitter an die Seite von Naturhistorische Museum




Teil von eine von die kleineren Brunnen zwischen
Kunsthistorische und Naturhistorische Museum
 
 
 Im hintergrund sieht man Naturhistorische Museum.
Das schöne Muster gehört eine Lampe.
 




Eingang zu Burggarten von Opern aus.
 

Weghuber Park
 Eine Arkade in Lerchenfelderstrasse.
 
einen schönen Abend und träum jetzt süsse Träume.
Mimmie
 
 
 

1 kommentar:

Shabby Dollhouse sa...

Hallo Mimmie,

im Haydnpark bei der Gedenktafel von Johanna Dohnal???
Ich hab keine Ahnung :o)

Liebe Grüße und noch viel Spaß!!!

Sigrid