lördag 28 april 2012

Kuchen Bäckerei



könnte man fast glaube dass es bei mir ist


alle Zutaten raus - und Anfangen!


Die Ribiselkuche ist meine "Hauskuche" geworden, schnell gemacht und auch schnell gegessen.


Diese Backförme sind aber ein bisschen zu klein zu vervenden. Ich habe sie auf ein Flohmarkt for ein paar Jahren gesehen und konnte sie gar nicht wiederstehen.


Sind sie nich süss.


und gross sind sie nicht. Man kann sie als dekoration überall vervenden.


Heute früh hat es geregnet aber danach kam Sonnenschein. Das muss ausgenützt werden, also hinaus mit die Sommermöbeln in Garten, Grillausrüstung aussuchen, grillbares einkaufen und


dazu eine Flasche gute Zweigelt.


Ist da leben nicht wunderschön!!!!!!

Eine schöne Woche wünsche ich alla neue und alte Leserinnen.
Mimmie

3 kommentarer:

Barbara sa...

Liebe Mimmie,
oooohh, sooo schöööne Backförmchen!!! Ich liebe sie so sehr!! Ich denke, die kleinen sind bestimmt für Pralinen...;)
Und lecker Rotwein;)))
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Lotta sa...

Hej Mimmie,
danke für die lieben Grüße von Bea!
Wir hatten einen sooooo schönen Abend!
Vllt. sehen wir uns ja auch mal ?
Ich denke die kleinen Formen sind für Schokolade o. Pralinen! Der Kuchen schaut lecker aus!
Aber ich trinke lieber Bier oder Kaffee!
♥lichst
Manuela

herta sa...

Liebe Mimmi,

in diesen kleinen Förmchen wird bei uns Schokolade selbst gemacht denke da immer an meine Kindheit zurück und habe es auch mit meinen Kindern öfter gemacht. Kann dir nur sagen es schmeckt ganz lecker!Wenn du interesse an dem Rezept hast kann ich es dir gerne schreiben.

Liebe Grüße aus Österreich Freistadt/OÖ.

Herta