söndag 24 juli 2011

Wieder so ein regnerischen Tag

und was macht man dann um er schöner zu machen. Ja also, lange schlafen war ja eine Idee und nachher hat man ja ein Hunger, also Frühstück. Habe ja zu lange geschlafen, dann kann ich keinen großen Frühstück machen. Eine große Tasse Tee, bin jag Tee Liebhaberin. ein paar Toast mit Käse und, mmmmmm Paprika. Hinaus im Garten ein paar Kirschen zu holen – fertig.


Was dann, es regnet noch immer. Ich gehe meine „Haustiere“ besprechen.  Na ja, sprechen und sprechen, es wird mehr eine Monologe anstatt eine Dialoge.

















Heute Nachmittag gehe ich eine liebe, süße Inhaberin eine Einrichtungsgeschäft besuchen. Ich mache einen Sandkuchen zum Mitbringsel. Es regnet noch immer und  erst in ein paar Stunden soll och Gúa mit Geschäft http://hviturlakkris.blogspot.com/ besuchen. Also dann mache ich aus dem Sandkuchen eine Torte, eine Himbeeren Torte. Und selbstverständlich muss die Tortenhalter blau/weiß sein.
 

Lässt euch gut schmecken, und Bilder von das Geschäft kommt nächstes Mal.

Liebe Grüsse und auf ein bisschen mehr Sonne nächste Woche
Mimmie

1 kommentar:

Annas Livsstil sa...

Liebe Mimmie!
Dein Kuchen sieht sooo lecker aus!

Und hier regnet es auch grad wieder:(((((

gggglG
Anna